Therapieformen

Wie ein Faszientherapeut Julian Zietlow wie auf wundersame Art heilte







In diesem Video zeigt Dir der bekannte Fitness-YouTuber und Personal Trainer Julian Zietlow, wie er es dank seines, wir er sagt „Wunderheilers“, Herrn Philipp Laube, innerhalb weniger Sitzungen endlich geschafft hat, seine lästigen Schulterschmerzen loszuwerden.

Spannend ist vor allem, dass Julian vom klassischen Orthopädentermin dann doch eher enttäuscht zurückkehrte.

An dessen Diagnose hatte er schon ohnehin so einige Zweifel.

An Ende war er dann umso dankbarer, als er dann eher durch Zufall zum ersten Mal von einem Faszientherapeuten behandelt wurde, und plötzlich alles ganz anders und besser war…

Mehr zu der im Video genannten Faszientherapieform findest du in unserem Beitrag zum Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos.

Dieser Artikel behandelt ein gesundheitliches Thema. Er dient explizit nicht zur Selbstdiagnose und ersetzt auch keine ärztliche Diagnose. Bitte lesen und beachten Sie unbedingt unsere Hinweise zu gesundheitlichen Themen.

Über den Autor

Faszien Gesundheit

Kommentieren